Mitglied im Förderverein werden

Um den Förderverein in all seinen Aufgaben zu unterstützen und somit unseren Kindern ein möglichst gutes Schulumfeld zu ermöglichen, werben wir dafür, dass sich viele Eltern für eine Mitgliedschaft im Förderverein entscheiden. Der Mitgliedsbeitrag in unserem Förderverein beträgt (mindestens) 15 € pro Schuljahr und Mitglied. Gern kann der Mitgliedsbeitrag auch jederzeit individuell erhöht werden. Auch für zusätzliche Spenden sind wir dankbar, denn diese und auch die Mitgliedsbeiträge ermöglichen dem Verein eine noch aktivere Arbeit, wobei das Geld zu 100% den Schülern des Pierre-de-Coubertin-Gymnasiums zu Gute kommt!

Wenn Sie Lust und Zeit haben, uns aktiv bei der Vereinsarbeit zu unterstützen (Teilnahme an Sitzungen, Mitarbeit an Projekten etc.), dann können Sie uns gerne kontakieren. Mitstreiter sind immer willkommen.

Jetzt Mitglied werden!

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden es an unser Postfach oder per Post an das Sekretariat der Schule.